Szene

Margot Robbie: Geheime Hochzeit mit diesen Feschack

Heute Redaktion
Teilen

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern: Jane hat ihren Tarzan gefunden! "Tarzan" und "Suicide Squad"-Star Margot Robbie (26) soll heimlich geheiratet haben. Ihr Ehemann ist Langzeitfreund Tom Ackerley.

 


A photo posted by Tom Ackerley (@alpha_meows) on Apr 12, 2015 at 12:42pm PDT




Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern: Jane hat ihren Tarzan gefunden! -Star Margot Robbie (26) soll heimlich geheiratet haben. Ihr Ehemann ist Langzeitfreund Tom Ackerley. 

Margot leugnet fleißig, doch beim Dreh zu "Suicide Squad" in Toronto im Juni tauchten die beiden mit passenden goldenen Ringen auf.

Freunde verplappern sich in der Öffentlichkeit

Auch ihre gemeinsamen Freunde halten nicht ganz so dicht, wie sich das Margot vielleicht wünschen würde. "Innerhalb ihres Freundeskreises ist bekannt, dass sie geheiratet haben - die Leuten reden über sie als Mann und Frau", verriet ein Freund des Paares gegenüber 'Women's Day'. "Ihre eigenen Freunden sprechen darüber mit anderen Leuten. Sie machten es im engsten Kreis, mit wenigen Leuten um sie herum." Ein anderer Bekannter verriet: "Sie möchten keine Aufmerksamkeit erregen und sie waren in der ersten Phase ihrer Beziehung auch sehr zurückhaltend." 

Aus WG-Kollegen wurde ein Paar

Australierin Margot Robbie und Briten-Feschak Tom Ackerley trafen sich 2013 zum ersten Mal bei Dreharbeiten in Belgien. Sie spielte im Weltkriegsdrama "Suite française - Melodie der Liebe" neben Michelle Williams und Kristin Scott Thomas, er war der Assistent des Asseistenten des Regisseurs. Anfangs war zwischen den beiden allerdings nur Freundschaft. Ende 2013 sagte man Margot noch nach. 

Erst als sie mit zwei weiteren Freunden gemeinsam in einem WG im Londoner Stadtteil Clapham zogen, soll Margot Tom ihre Liebe gestanden haben. Seitdem sind die beiden ein Paar. Inzwischen leben sie gemeinsam in Shepherd's Bush (ebenfalls London), Mitbewohner haben sie inzwischen allerdings nicht mehr. 

 "[Bevor wir uns trafen] war ich das ultimative Single-Mädchen. Bei der Vorstellung an eine Beziehung, hätte ich kotzen können. Und dann ist mir das unter die Füße gekommen", gestand die Australierin vor einigen Wochen im Interview mit der "Vogue".