Szene

Margot Robbie: Geheimrezept für einen Traumkörper

Heute Redaktion
Teilen

Margot Robbie (26) glaubt, sie sehe ohne Sport "besser" aus. Die Schauspielerin gab zu, ein völlig revolutionäres Geheimrezept für einen Traumkörper zu haben.

(26) glaubt, sie sehe ohne Sport "besser" aus. Die Schauspielerin gab zu, ein völlig revolutionäres Geheimrezept für einen Traumkörper zu haben.

Über ihr Aussehen sagte die blonde Schönheit gegenüber "Harper's Bazaar": "Ich glaube, mein Körper sieht besser aus, wenn ich mehr schlafe, als nach einer Stunde im Fitnessstudio."

Trotzdem kommt der -Star auch gerne mal ins Schwitzen: "Wenn ich die Zeit dazu habe, mag ich Tanzkurse; es fühlt sich für mich nicht wie Training an. Oder einfach Spiel-Sportarten mit Freunden. Manchmal spiele ich Tennis, auch wenn ich nicht so gut bin. Wenn ich in L.A. bin, treffe ich mich mit Andie Hecker. Sie war eine Ballerina, und sie verbindet Ballett-Techniken mit einer Pilates-Maschine mit Gewichten.", erklärte sie.

Robbie schwört auf "grünes Zeug"

Zudem erzählte die gebürtige Australierin, dass sie eine eher kurzweilige Schönheitsroutine pflegt. Diese beinhalte lediglich Reinigungsmilch und Augencreme. Und noch ein Geheimnis verriet Margot Robbie: Sie schwöre auf "grünes Zeug": "Momentan stehe ich am frühen Nachmittag auf und nehme dann etwas zu mir, das ich 'grünes Zeug' nenne. Ich weiß den Namen nicht, aber es ist ein immunstärkendes Puder, das du mit ein wenig Saft vermischst. [...] Es schmeckt furchtbar, aber es ist gut für dich."