Szene

Margot Robbie tätowiert ihre "Suicide Squad"-Kollegen

Heute Redaktion
Teilen

Sieht nach Promo-Shots aus, ist aber echt! Margot Robbie - in voller Montur als weiblicher Joker Harley Quinn - tätowierte einigen Kollegen am "Suicide Squad" den Schriftzug "SKWAD" in den Arm. Auch Will Smith griff zu Nadel und Tinte. Die Tattoos wurden stolz auf Twitter und Instagram präsentiert.

Sieht nach Promo-Shots aus, ist aber echt! Margot Robbie - in voller Montur als weiblicher Joker Harley Quinn - tätowierte einigen Kollegen am "Suicide Squad" den Schriftzug "SKWAD" in den Arm. Auch griff zu Nadel und Tinte. Die Tattoos wurden stolz auf Twitter und Instagram präsentiert.
 



— David Ayer (@DavidAyerMovies)
Das nennt man wohl Hingabe! "SKWAD", die Abkürzung für "Suicide Squad", ziert nun den Arm von "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer. Einige Mitglieder des Casts ließen sich ebenballs stechen. Das bisschen Körper-Deko lässt Will Smith und Co. zwar nicht so verrückt aussehen, wie sich die Schurken, die sie im Film verkörpern, tatsächlich verhalten. Die Tattoos verraten allerdings, dass die SKWAD-Darsteller mit ganzem Herzen bei der Sache sind.

 



 


Ein von Joel Kinnaman (@joelkinnaman) gepostetes Foto am 17. Aug 2015 um 23:56 Uhr




Während Regisseur David Ayer von Margot Robbie tätowiert wurde, stammt Joel Kinnamans Artwork von Will Smith. "Habe mein skwad Tattoo bekommen", postete der Schauspieler auf Instagram, "Will hat viele Talente, das Tätowieren ist keines davon. Es war, als ob man einem betrunkenen Baby beim Helikopterfliegen zusehen würde."

 



 


Ein von Jai Courtney (@jaicourtney) gepostetes Foto am 18. Aug 2015 um 13:50 Uhr




Wie die Tätowierungen aus der Nähe aussehen, demonstriert : Schwarze Blockbuchstaben, made in Harleys Tattoo Parlour.

"Suicide Squad" startet am 5. August 2016 in den österreichischen Kinos.