Szene

Margot Robbie will einen eigenen "Harley Quinn"-Film

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Bros GmbH

Schauspielerin Margot Robbie, die derzeit als Harley Quinn in "Suicide Squad" zu bewundern ist (heimischer Kinostart: 18.8.), möchte einen Ablegerfilm mit Harley Quinn und dem Joker drehen, wie sie nun in einem Interview verraten hat.

Schauspielerin Margot Robbie, die derzeit als Harley Quinn in zu bewundern ist (heimischer Kinostart: 18.8.), möchte einen Ablegerfilm mit Harley Quinn und dem Joker drehen, wie sie nun in einem Interview verraten hat.

würde sich über einen "Suicide Squad"-Ableger für ihre Figur der Harley Quinn und jener des Jokers, verkörpert von Jared Leto, sehr freuen. Wovon das Spin-off konkret handeln soll, weiß die Schauspielerin allerdings noch nicht: "Ich versuche, es möglich zu machen. Nicht über irgendetwas bestimmtes, aber einfach etwas - es gibt so viel mehr zu erzählen", erklärte die 26-Jährige im Gespräch mit "Tiny Talk".

Auch "Joker"-Darsteller sprach in einem Interview zuvor bereits über seine gestrichenen Szenen im aktuellen Kinohit und davon, dass es noch sehr viel unveröffentlichtes Material mit seinem Charakter, der im Film gerade einmal 15 Minuten lang zu sehen ist, gäbe: "Es ist wahrscheinlich genug Material für einen Joker-Film da." Über einen solchen würden sich Fans bestimmt freuen, immerhin hätte sich der Großteil der Kinobesucher mehr Joker-Szenen erhofft.

Hierzulande läuft "Suicide Squad" am 18. August in den Kinos an.