Szene

Margot Robbies Bruder gab sein Debüt als Model

Auf Instagram zeigt Cameron Robbie regelmäßig seine Muckis her, nun stolzierte er erstmals über einen Laufsteg.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Museum of Old and New Art (MONA) im australischen Hobart stand am 5. Februar im Zeichen der Mode. Unter dem Motto "The Art of Living" wurden legere Outfits auf dem Catwalk präsentiert. In Versace gekleidet lief dabei unter anderem Cameron Robbie über den Laufsteg.

Der 28-Jährige ist der Bruder von Hollywood-Star Margot Robbie, die mit "The Wolf of Wall Street" ihren internationalen Durchbruch feierte und für "I, Tonya" für den Oscar nominiert wurde.

Cameron versuchte sich bislang unter anderem als Schauspieler. Neben Auftritten in zwei Kurzfilmen ergatterte er eine kleine Rolle im Thriller "I.C.U." und war als Moderator für "MTV" im Einsatz.

(lfd)