Österreich

Maria Enzersdorf: Polizei jagt "Leider Nein"-Räuber

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der in einem Geschäft in Maria Enzersdorf (Mödling) einer Angestellten drohte und Geld wollte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein unbekannter, unbewaffneter Täter betrat am 10. Mai gegen 17 Uhr ein Geschäft in Maria Enzersdorf und forderte von einer Angestellten Bargeld. Trotz Drohungen gab rückte sie kein Geld heraus.

Der "Leider Nein"-Räuber verließ darauf fluchtartig das Geschäft.

Die beiden anwesenden Angestellten im Shop wurden bei dem versuchten Raub nicht verletzt.

Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos der Überwachungskamera nach dem Verdächtigen.

Die Personsbeschreibung: männlich, etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, etwa 75 bis 80 Kilogramm schwer, bekleidet mit grauem Kapuzen-Sweater, blauer Jeans und blauen Sneaker-Schuhen.



Hinweise werden an die Polizeiinspektion Maria Enzersdorf unter der Telefonnummer 059133-3339 erbeten.

(wes)

;