Szene

Maria Köstlinger: "Ich bin wieder verliebt!"

Heute Redaktion
Teilen

Ab Montagabend (20.15 Uhr, ORF eins, siehe auch Szene) verdreht Maria Köstlinger in "Vorstadtweiber" erneut als Ehefrau und Geliebte den Männern die Köpfe. Und auch privat hat die Schauspielerin endlich wieder Schmetterlinge im Bauch.

Ab Montagabend (20.15 Uhr, ORF eins, siehe auch Szene) verdreht erneut als Ehefrau und Geliebte den Männern die Köpfe. Und auch privat hat die Schauspielerin endlich wieder Schmetterlinge im Bauch.

Nach dem Tod ihres Ehemanns Karlheinz Hackl (starb am 1. Juni 2014 an Krebs) gibt es nun wieder einen Mann in ihrem Leben, wie sie Claudia Stöckl im Ö3-"Frühstück bei mir" jetzt verriet! "Ja, ich bin wieder verliebt", strahlt die 43-Jährige bis über beide Ohren.

Mehr über ihre neue Liebe wollte Köstlinger allerdings (noch) nicht preisgeben: "Es ist wichtig, dass es ein neues Leben gibt, aber es ist eine sehr sensible Geschichte in allen Richtungen, deswegen ist es ganz wichtig, mit allem, was auf mich und uns zukommen wird, vorsichtig umzugehen." Und: "Es ist wichtig, dass man mich nicht alleine hat, sondern auch mein Kind mit dem größten Herzen aufnehmen muss."