60-Jähriger wird während Nickerchen bestohlen

Der Mann machte gerade ein kleines Nickerchen, als er bestohlen wurde
Der Mann machte gerade ein kleines Nickerchen, als er bestohlen wurdeBild: iStock (Symbolbild)

Während ein 60-Jähriger aus Maria Saal neben seinem Gartenhaus ein kleines Nickerchen im Liegestuhl machte, stahl ein Dieb die Brieftasche aus seiner Hose.

Nach Informationen von "ORF Kärnten" gönnte sich der 60-Jährige am Sonntag eine kleine Pause.

Er machte es sich neben seinem Gartenhaus gemütlich und schlief ein. Das Gartenhäuschen liegt dabei knapp 15 Meter neben einer Gemeindestraße in Maria Saal.

Ein Dieb dürfte den Mann bei seinem Nickerchen gesehen haben und nutzte die Gelegenheit schamlos aus. Er schlich sich an den schlafenden Kärntner an und stahl die Brieftasche aus seiner Hose.

Geld und Bargeld gestohlen

Darin befanden sich neben Bargeld auch diverse Bankomatkarten. Der unbekannte Täter ergriff nach dem Diebstahl die Flucht und verschwand. (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KärntenGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichDiebstahlPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen