Szene

Maria Scharapowa urlaubt: Intim-Wrestling & Po-Bisse

Anfang des Jahres hat sich Tennis-Ass Maria Scharapowa den Multimillionär Alexander Gilkes geschnappt. Die beiden sind auf Liebesurlaub in Italien

Heute Redaktion
Teilen

Wer Geld hat und berühmt ist, urlaubt in Positano an der italienischen Amalfiküste nahe Neapel. Auch Russlands Maria Scharapowa lässt sich dort mit Alexander Gilkes die Sonne auf den Po scheinen.

Gilkes ist 39 Jahre alt, hat seine eigene Kunst-Auktionsplattform "Paddle8" gegründet, ist ein Freund von Prinz Harry und hat Geld wie Heu.

Doch wie auch schon Kate und Prinz William schmerzlich feststellen mussten: Auch noch so viel Geld schützt nicht vor den Teleobjektiven der Paparazzi.

Deshalb gibt es jetzt Urlaubsfotos der besonderen Art von Maria und Alexander. Der Geschäftsmann dürfte eine Vorliebe für Marias makelloses Hinterteil haben. Für die Urlauberin und ihre Kehrseite gibt es begehrliche Blicke, Liebes-Bisse und jede Menge Streicheleinheiten, dazu ein Gläschen Wein (siehe Fotoshow oben). Der Dresscode: Bikinioberteil optional. (lam)

;