Szene

Maria Shriver wird NBC-Korrespondentin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger will beruflich jetzt nochmal so richtig durchstarten! Die 57-Jährige nimmt ihren früheren Beruf als Fernseh-Korrespondentin wieder auf und wird künftig für den US-amerikanischen Nachrichtensender NBC tätig sein.

Laut eigenen Angaben will sich Shriver vor allem um Frauen-Themen kümmern. Sie verriet weiters: "Ich freue mich, wieder mit alten Freunden, die ich seit Ewigkeiten kenne, zusammenzuarbeiten."

Shriver war schon einmal für den Sender NBC tätig, beendete ihre Karriere zwischen 2003 und 2011 jedoch, um ihrem Mann Arnold Schwarzenegger während seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien mit voller Kraft zur Seite zu stehen.

Trotz ihres ehelichen Einsatzes scheiterte die Beziehung - und zwar an der .