Szene

Mariah Carey bekommt eigene Show in Las Vegas

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Mariah Carey (45) verkündet in der Ellen DeGeneres Show, dass sie einen Mega Deal abgeschlossen hat. Sie bekommt ihre eigene Show in Las Vegas. Dafür bekommt sie sicher mehr als Britney Spears (33) mit ihren 30 Millionen US-Dollar.

(33) mit ihren 30 Millionen US-Dollar.
Spears war gerade erst in der Volksschule, als Carey ihre berühmt hohe Note im Jahr 1990 auf dem nach ihr benannten Album zum Besten gibt. Jetzt hat die ultimative Diva bestätigt, dass das "Colosseum im Ceasars Palace" bald ihr Territorium sein wird. Wann die Show genau startet, ist leider noch nicht bekannt.

"Das ist etwas ganz Spezielles für mich und ich hoffe, die Fans werden begeistert sein", so das Goldkehlchen im Interview. Inspiriert wird die Show von ihren mittlerweile 18 Nummer-eins-Hits weltweit.

Halbe Millionen Dollar pro Show?

Mit den Auftritten ersetzt sie die Kanadierin (46). Die macht bis Ende 2015/Anfang 2016 noch Pause von Vegas. Ein goldenes Näschen dürfte sich der "Without You"-Star auf jeden Fall verdienen.  Britney hatte ebenfalls eine dauerhafte Show  in der größten Stadt Nevadas und soll pro Show im Planet Hollywood Resort & Casino 475.000 Dollar bekommen haben.

Der Vertrag wurde still und heimlich unterschrieben. Die Blondine wurde dabei gesichtet, wie sie die Cheesecake Factory im Palace mit ihren dreijährigen Zwillingen Monroe und Moroccan verließ. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verriet sie sich - amerikanische Reporter wurden hellhörig.

;