Szene

Mariah Carey beschwerte sich bei Fans

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, den 23. April trat Sängerin Mariah Carey (46) im Rahmen ihrer "Sweet Sweet Fantasy"-Tour im Ziggo-Dome in Amsterdam auf. Doch die Dinge liefen nicht ganz nach Plan. Denn schon der Konzertbeginn verlagerte sich 45 Minuten nach hinten, da die 46-Jährige aufgrund einer Geburtstagsfeier eines Freundes aufgehalten wurde.

Am Samstag, den 23. April trat Sängerin (46) im Rahmen ihrer "Sweet Sweet Fantasy"-Tour im Ziggo-Dome in Amsterdam auf. Doch die Dinge liefen nicht ganz nach Plan. Denn schon der Konzertbeginn verlagerte sich 45 Minuten nach hinten, da die 46-Jährige aufgrund einer Geburtstagsfeier eines Freundes aufgehalten wurde.

dann endlich auf der Bühne stand, wurde ihre Performance unterbrochen, weil sich die Blondine beschwerte, die Ventilatoren auf der Bühne würden zu viel Wind auf die Bühne blasen.

Wütend, weil die Diva mit dem starken Wind zu kämpfen hatte, sagte sie: "Urgh, diese Belüfter, ich möchte das regeln. Es ist nie, wie ich es will. Denkst du, es ist richtig, soviel Luft zu erzeugen? Warum muss ich so viele Dinge selbst in die Hand nehmen?"

Während die Ventilatoren fixiert wurden, improvisierte die Sängerin für das Publikum und meinte: "Das ist nun so viel besser. Jetzt kann ich singen. Ich versuche, die Songs für jede einzelne Person hier zu singen."

Mariah Carey wird ihre Tour in Südafrika fortführen. Die nächsten Gigs werden am 26. April in Kapstadt und am 2. Mai in Johannesburg stattfinden.