Szene

Mariah Carey: Bester Freund macht sich Sorgen

Heute Redaktion
Teilen

Mariah Careys bester Freund macht sich Sorgen. Die Sängerin (46) filmt gerade ihre neue Reality-Show, die Ende des Jahres zum ersten Mal ausgestrahlt wird - doch ausgerechnet ein enger Vertrauter zweifelt am Erfolg der Sendung.

Mariah Careys bester Freund macht sich Sorgen. Die Sängerin (46) die Ende des Jahres zum ersten Mal ausgestrahlt wird - doch ausgerechnet ein enger Vertrauter zweifelt am Erfolg der Sendung.

Während ihre Fans es kaum abwarten können, einen Blick hinter die  Fassade der Diva  zu erhaschen, ist einer so gar nicht begeistert davon: Ausgerechnet ihr enger Freund Lee Daniels, der mit Carey unter anderem als Regisseur im .

"Ich habe große Angst davor", offenbarte er im Interview mit "Sirius XM Bevelations". "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich war im Fitnessstudio, als ich die Ankündigung für 'Mariah's World' gesehen hatte. Ich dachte: 'Oh Gott, was macht sie?' Das Ganze ist größer als sie selbst. Manchmal sollten die wahren Genies vor sich selbst geschützt werden."

Der Filmemacher habe allerdings kein Problem, ihr das so auch ins Gesicht zu sagen. Doch er sorgt sich ernsthaft um die 46-Jährige: "Ich habe mitbekommen, wie die Leute sie angreifen. Sie sind gemein zu ihr", so Daniels.

Weiters meint Careys Vertraute: "Dabei ist sie sehr zerbrechlich und hat eine Menge durchgemacht. Sie wurde benutzt, sie wurde missbraucht. Manche haben nicht diesen Panzer wie ich, sie versteckt sich hinter ihrer Koketterie, die ihre Nervosität, ihren Schmerz und den Missbrauch durch ihre eigene Familie verschleiert. Sie ist missverstanden, weil sie entweder ganz oder gar nicht ist. Sie würde wirklich, wirklich, wirklich alles für dich tun."