Szene

Mariah Carey: Ex verweigert die Scheidung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Mariah Carey (46) will die Scheidung, doch ihr Ex Nick Cannon (35) macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Der Noch-Ehemann der Sängerin will die Scheidungspapiere nicht unterschreiben.

will die Scheidungspapiere nicht unterschreiben.

Laut dem Klatschportal "TMZ" ist Nick Cannon von Mariah Careys Entscheidung, wieder zu heiraten, alles andere als begeistert. Ein Insider verriet, dass die Sängerin bereits seit einem Jahr versuche, Cannon davon zu überzeugen den Vertrag zu unterzeichnen, doch er stelle sich nach wie vor quer - und will noch nicht einmal verraten, warum eigentlich. 

Das und im Dezember wurde die Scheidung eingereicht, doch noch immer weigert sich Cannon, die Papiere zu unterschreiben und damit die Scheidung offiziell zu machen.

verhindern.

Diese Entscheidung frustriert die 46-Jährige gänzlich, denn sie möchte raus aus der Ehe - und zwar sofort. Nick Cannon hat bisher noch kein Statement dazu abgegeben.