Mariah Carey gratuliert Beyoncé zur Schwangerschaft

Mariah Carey gratuliert Beyoncé zu ihrer Schwangerschaft. Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon die Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht, schickte ihrer Kollegin die besten Wünsche, nachdem die 35-Jährige preisgegeben hatte, dass sie und ihr Ehemann Jay Z zwei Babys erwarten.

 


Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 1. Feb 2017 um 10:39 Uhr




zu ihrer Schwangerschaft. Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon die Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht, schickte ihrer Kollegin die besten Wünsche, nachdem die 35-Jährige preisgegeben hatte, dass sie und ihr Ehemann Jay Z zwei Babys erwarten.

Carey schrieb auf Beyoncés Instagram-Account: "Glückwunsch Bey und Jay! Ich freue mich so sehr für euch beide. Zwillinge sind die unglaublichste Erfahrung aller Zeiten. Grüße von Mariah und den Zwillinge".

Erst kürzlich hatte Carey verraten, dass sie gerne einen Song mit Beyoncé aufnehmen würde. Damals sagte sie: "Ich liebe Beyoncé. Sie weiß das, die meisten Leute wissen das. Ich bin ein Fan, ich liebe sie und wir haben Spaß zusammen. Sie ist eine lustige Person, sie ist wirklich cool. Ich würde liebend gerne mit ihr zusammen arbeiten".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen