Mariah Carey schafft es ins Guinnessbuch der Rekorde

Die US-Sängerin jubelt: Noch nie war ein Weihnachtssong länger in den Top 10 der UK-Singlecharts als "All I Want for Christmas Is You".
Popstar Mariah Carey (49) sichert sich mit ihrem Weihnachtsklassiker "All I Want for Christmas Is You" gleich drei Weltrekorde – und entsprechend viele Einträge im Guinness-Buch.

Einerseits ist der Track in den amerikanischen Billboard Hot 100 Charts der höchstplatzierte Weihnachtssong eines Solo-Acts, ausserdem ist er das auf Spotify meistgestreamte Lied innerhalb 24 Stunden einer Musikerin.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sie schafft es ins Guiness-Buch der Rekorde

Und: Noch nie war ein Weihnachtssong länger in den Top 10 der UK-Singlecharts als "All I Want for Christmas Is You". Auf Instagram postete Mariah dazu ein Bild von sich, ihren Zwillingen Monroe (8) und Moroccan Scott und dem Guinness-Zertifikat. Dazu schrieb sie: "Vielen Dank, Guinness Word Records, dass ihr mich mit drei Rekorden ehrt!"



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikMariah Carey

CommentCreated with Sketch.Kommentieren