Szene

Mariah Carey: Hochzeit verschoben!

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Mariah Carey und James Parker sind seit September 2015 ein Paar. Bereits Anfang des Jahres hielt der Milliardär um die Hand der zweifachen Mutter an und im Sommer sollte eigentlich die Trauung stattfinden. Doch nun funkt ausgerechnet Careys Noch-Ehemann Nick Cannon dazwischen.

Sängerin und James Parker sind seit September 2015 ein Paar. Bereits Anfang des Jahres hielt der Milliardär um die Hand der zweifachen Mutter an und im Sommer sollte eigentlich die Trauung stattfinden. Doch nun funkt ausgerechnet Careys Noch-Ehemann Nick Cannon dazwischen. 

Nick Cannon, Vater der gemeinsamen Zwillinge Monroe und Morrocan (5) soll sich angeblich weigern, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. 

"Nick weigert sich, die Scheidung abzuschließen, obwohl sie jetzt schon seit zwei Jahren getrennt sind. Mariah sagt, dass sie den Eindruck hat, er versuche ihre Hochzeit zu sabotieren und sie hat wirklich die Nase voll von diesem Theater", erzählte ein Insider gegenüber "RadarOnline". 

Die Hochzeit von Mariah Carey und James Parker sollte eigentlich im Frühsommer 2016 stattfinden. Nun wird das große Event aber auf unbestimmte Zeit verschoben.