Szene

Mariah Carey: Ihre Schwester fleht um Hilfe

Heute Redaktion
Teilen

Die im Sterben liegende Alison Carey (54) wandte sich nun in einem Video an ihre berühmte Schwester. "Mariah, ich liebe dich, ich brauche verzweifelt deine Hilfe", sagt sie in dem kurzen Clip, der der britischen Webseite "Daily Mail" vorliegt.

 





Exclusive!!! https://www.youtube.com/watch?v=9g8ly_w0sTA
Posted by


 

Die im Sterben liegende Alison Carey (54) wandte sich nun in einem Video an ihre berühmte Schwester. ", ich liebe dich, ich brauche verzweifelt deine Hilfe", sagt sie in dem kurzen Clip, der der britischen Webseite "Daily Mail" vorliegt.

Alison Cary ist an HIV erkrankt und kämpft gleichzeitig mit ihrer Drogensucht. Momentan wartet die 54-Jährige auf eine dringend benötigte Gehirn- und Wirbelsäulen-OP. Die Krankenhausrechnungen kann sie sich kaum leisten, weshalb sie auf ihre berühmte Schwester Mariah Carey hofft.

Die Sängerin verfügt selbst über ein geschätztes Gesamtvermögen von rund 450 Millionen Euro und ist mit Multi-Milliardär James Packer verlobt. Auch ihr Bruder, Morgan Carey (51), fordert Unterstützung von Mariah.

"Sie gibt wahrscheinlich mehr Geld für Hundefutter aus, als dass eine vernünftige Versorgung ihrer Schwester kosten würde", klagte der 51-Jährige vor kurzem an. "Deine Schwester stirbt gerade und kämpft, und wo bist du? Du denkst, du bist so toll, dabei bist du eine Hexe."

Er selbst dagegen mache sich sogar Sorgen um die Sängerin. So glaubt er, dass sie wie "Whitney Houston sterben wird", da sie eine Reihe von verschreibungspflichtigen Medikamenten einnehme.

;