Szene

Mariah Carey ist eine strenge Mutter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Auch Kinder von Stars haben es nicht immer leicht, ganz besonders nicht die von Popsängerin Mariah Carey. Die 44-jährige Amerikanerin ist ihren Zwillingen Monroe und Moroccan eine strenge Mutter.

. Die 44-jährige Amerikanerin ist ihren Zwillingen Monroe und Moroccan eine strenge Mutter.

"Die Babys haben so viele Menschen um sich, die es nicht gewohnt sind, ihnen Wünsche abzuschlagen. Deshalb bleibt diese Aufgabe an mir hängen", sagte Carey der "Bild am Sonntag". Sie müsse leider diejenige sein, die die Ansagen mache, weil sie für die Erziehung verantwortlich sei. "Das heißt: Ich muss viel verbieten."

Für den US-Star, verheiratet mit Comedian Nick Cannon, war die Geburt der Zwillinge vor drei Jahren "echt die größte Sache". Lange Zeit habe sie nicht gedacht, dass sie je Kinder haben würde oder wolle. "Aber man verändert sich, das Leben verändert sich. Es ist jetzt toll, Kinder zu haben."