Szene

Mariah Carey knutscht mit ihrem Background-Tänzer

Heute Redaktion
Teilen

Es scheint ganz so, als sei Background-Tänzer Bryan Tanaka (33) doch Schuld an der Trennung von Sängerin Mariah Carey (46) und ihrem Ex-Verlobten James Packer. Die Super-Diva und ihr Mitarbeiter sollen nun in flagranti beim Küssen erwischt worden sein.

Es scheint ganz so, als sei Background-Tänzer Bryan Tanaka (33) doch Schuld an der Trennung von Sängerin . Die Super-Diva und ihr Mitarbeiter sollen nun in flagranti beim Küssen erwischt worden sein. 

Mariah Carey scheint schneller über das Liebes-Aus mit James Packer hinwegzukommen als zunächst angenommen. Die Sängerin wurde nun angeblich beim Knutschen mit Tänzer Bryan Tanaka erwischt. 

Wie die "Us Weekly" berichtet, hätten die beiden nach dem Konzert der Diva auf Maui die Finger nicht voneinander lassen können."Sie haben rumgemacht und wollten sich gar nicht voneinander trennen", so ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin. 

Schon nach dem Liebes-Aus mit Milliardär James Packer Ende Oktober kamen Gerüchte auf, dass der 33-jährige Choreograf der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Damals hieß es allerdings, dass sich die Souldiva und Tanaka nur "nahestehen" würden. 

"Sie schwammen zusammen im Meer und er hob sie hoch und küsste sie", so der Insider weiter. "Sie sprang in seine Arme und er beugte ihren Rücken über sein Knie als würden sie tanzen. Dann liefen sie Hand in Hand am Strand entlang", so der Insider weiter. Scheint also ganz so, als seien sich die Turteltauben offenbar noch näher gekommen. 

Die offizielle Liebes-Bestätigung von Mariah Carey gibt es natürlich nicht, doch der Background-Tänzer ist laut Carey Assistentinnen angeblich seit längerem in die 46-Jährige verknallt. Im Trailer zu ihrer Doku-Soap "Mariah's World", die am 4. Dezember bei "E!" ausgestrahlt wird, sprachen die Frauen: "Tanaka schwärmt für sie", sagt die eine. "Was machen wir mit ihm?", fragt die andere darauf und fügt hinzu: "Du hast ihn gesehen, er geht nicht so einfach."