Szene

Mariah Carey: Körper für Millionen versichert

Heute Redaktion
Teilen

Mariah Carey (46) scheint Angst davor zu haben, auf der Bühne in ihren Mega-High-Heels zu fallen - oder ihre Stimme zu verlieren. Denn die Sängerin soll ihre Versicherung um Beine und Stimmbänder erweitert haben!

scheint Angst davor zu haben, auf der Bühne in ihren Mega-High-Heels zu fallen - oder ihre Stimme zu verlieren. Denn die Sängerin soll ihre Versicherung um Beine und Stimmbänder erweitert haben!

Nach der Bekanntgabe von Zusatzkonzerten , soll Mariah Carey ihre Versicherungspolizze um ihre Stimmbänder und ihre Beine erweitert haben. Beides soll nun für über 60 Millionen Euro abgedeckt sein.

Die Pop-Königin ist aktuell auf Tournee in Osteuropa und hätte laut "TMZ" Millionen riskiert, falls bei den Extra-Konzerten etwas schiefgegangen wäre. Sich selbst zu versichern, kostet die Sängerin angeblich rund 30 Millionen Euro für die Stimmbänder und noch einmal 30 Millionen für ihre unglaublichen Beine.

Die für ihre ist es gewohnt, ihre eigenen Wege zu gehen. Berichten zufolge sind bei einem Restaurant-Besuch immer mindestens elf Leibwächter um sie herum, damit andere Gäste sie nicht beim Essen sehen.

: Carey beansprucht 20 Raumbefeuchter in ihrem Schlafzimmer, um regenwaldähnliche Bedingungen zu erzeugen. Sie selbst sagte: "Im Grunde ist es, als schliefe man in einem Dampfbad."

Da ist die Versicherung ihres Körpers wohl nur eine weitere Eigenheit in der langen Liste ihrer wahnwitzigen Anforderungen...
Bitte umblättern: Promis, die ihre Brüste versichert haben...