Szene

Weihnachts-Mashup von Mariah Manson wird viral

Jemand mit ganz feinen Ohren hat "Beautiful People" von Marilyn Manson mit "All I Want For Christmas" zusammengemixt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was sich auf den ersten Blick unmöglich anhört, klingt absolut stimmig und plausibel. Der Mashup-Titel, auf dem die Gesangslinie von Marilyn Manson über das Mariah Carey-Instrumental gelegt wurde, ist seit wenigen Tagen online und hat schon weltweit ein Lächeln in die Gesichter von Menschen gezaubert, die mit dem originalen Weihnachtssong von Mariah Carey nicht unbedingt etwas anfangen können.

Hinter dem festlichen Track steckt der Mashup-Meister Bill McClintock, der unter anderem schon Judas Priest und Michael Jackson oder Slipknot und die B52s zusammengemischt hat.

"Ich werde das die Schüler der sechsten Klasse genau so aufführen lassen", witzelte der Künstler über sein Werk in den Kommentaren auf YouTube.



VIP-Bild des Tages

;