People

Mariah Carey packt über Sexleben mit Ex-Verlobtem aus

Mariah Carey plaudert freimütig über die Zeit mit ihrem Ex-Verlobten James Packer – und darüber, dass bei den beiden im Bett Flaute herrschte.

Teilen
Mariah Carey
Mariah Carey
Reuters

Um für ihre Autobiografie "The Meaning of Mariah Carey" zu werben, nimmt die Pop-Diva in Interviews schon länger kein Blatt mehr vor den Mund. Nun hat sie in einem langen Gespräch mit "The Guardian" verraten, dass sie und ihr Ex-Verlobter James Packer in ihrer Beziehung nie Sex gehabt hätten.

"Keine bedeutende Beziehung"

Carey antwortete auf die Frage, warum Packer nicht in dem Buch erwähnt werde: "War es eine bedeutende Beziehung, wird sie erwähnt. Wenn nicht, kommt sie nicht darin vor". Auf den Einwurf, dass die beiden immerhin verlobt gewesen seien, erklärt Carrey nur knapp: "Unsere Beziehung war keine körperliche, um ehrlich zu sein". Carey und der australische Medienunternehmer hatten sich 2014 kennengelernt, im Januar 2016 folgte die Verlobung. Keine zehn Monate später war zwischen der Sängerin und dem Milliardär allerdings schon wieder alles aus.

Mehr zum Thema