Szene

Mariah Carey: Playback-Blamage

Heute Redaktion
Teilen

Mariah Carey (44) erntet mit ihren letzten Auftritten "Buh"-Rufe. Nach dem Fail bei ihrem Weihnachtskonzert folgt eine Blamage auf Jamaica. Die Sängerin hat sichtlich komplett den Text vergessen. Blöd, dass das Playback einfach weitersang.

(44) erntet mit ihren letzten Auftritten "Buh"-Rufe. Nach dem Fail bei ihrem Weihnachtskonzert folgt eine Blamage auf Jamaica. Die Sängerin hat sichtlich komplett den Text vergessen. Blöd, dass das Playback einfach weitersang.

Carey galt einmal als stärkste Stimme im Business. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Die Diva macht fast nur noch Schlagzeilen mit unmöglichen Auftritten.

Auf Jamaica legte die 44-Jährige eine peinliche Show hin. Sie bewegte komplett unpassend zum nötigen Playback ihre Lippen und verärgerte damit ihre Fans.

Nachdem sie verzweifelt versuchte wieder den Takt zu finden, kamen nur ein paar krächzende Laute und falsche Töne über ihre Lippen. Für die Eintrittskarte des Blue Festivals zahlten Fans bis zu 200 US-Dollar. Kein Wunder, das man sich für das Geld mehr erwartet.

Was ist nur mit der Stimme der Sängerin los? Das fragen sich massenhaft Anhänger auf Twitter und Co. Hoffentlich übt sie noch fleißig vor ihren Auftritten in Las Vegas.

;