Szene

Mariah Carey's Schwester wurde verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Alison Carey wurde in New York von einem Undercover-Polizisten überführt. Die Schwester von Sängerin Mariah Carey soll sich prostituiert haben und deshalb verhaftet worden sein.

 

Laut "Daily Freeman" wurde die 55-jährige Schwester von festgenommen, nachdem sie "sexuelle Dienste im Gegenzug für Geld anbot".

Zuvor hatte sie sich online beworben und dabei sogar Zeilen aus den Liedtexten ihrer berühmten Schwester benutzt. In einer Anzeige heißt es: "Ich bin eine hübsche Lady, die nach Jungs Ausschau hält, die ein bisschen Spaß haben und in eine Welt voller Vergnügen eintauchen wollen - etwas, das andere Frauen euch einfach nicht bieten können."

Sie soll die Werbung zudem noch mit den Lyrics aus Mariahs Welthit "Fantasy" aus dem Jahre 1995 ergänzt haben: "But it's just a sweet sweet fantasy baby, when I close my eyes, you come and you take me, it's so deep in my daydreams, but it's just a sweet, sweet fantasy baby."

Mariah Carey habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester. Alison sitzt nun im Gefängnis, ihre Anhörung vor Gericht soll am 30. August stattfinden.