Szene

Mariah Carey sagt ihre Weihnachts-Tournee ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 17. November hätte es eigentlich losgehen sollen mit der "All I Want For Christmas"-Tour. Doch die ersten Shows wurden kurzfristig abgesagt.

In einem auf ihren Social Media-Kanälen veröffentlichten Statement entschuldigt sich die 47-Jährige bei ihren Fans für die Absagen. Grund dafür sei eine "wunderbare Infektion der Atemwege", die sie nach einer überwundenen Grippe nun außer Gefecht setzt.

Erkrankung nur Vorwand?

Doch es gibt Gerüchte, wonach die Diva die Erkrankung nur als Vorwand nennt, um nicht in der kanadischen Provinz auftreten zu müssen. Der Auftakt hätte am Freitag im Städtchen Windsor in Ontario stattfinden sollen. Außerdem soll der Vorverkauf der Tour nicht besonders gut gelaufen sein.

Andere Unkenrufe behaupten, die Gewichtsprobleme von Carey seine schuld an der Absage. Die 47-Jährige soll sich vor einigen Monaten den Magen verkleinert haben. Ob und wann genau die "All I Want For Christmas"-Tour jetzt starten wird, ist nicht klar.

(baf)