Mariah Carey schickt sexy Grüße aus der Badewanne

Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit: Pop-Diva Mariah Carey schickte ihren Fans jetzt sexy Grüße aus der Badewanne. Die lasziven Fotos postete die Sängerin auf Instagram.

 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 9. Sep 2016 um 3:25 Uhr



Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit: Pop-Diva schickte ihren Fans jetzt sexy Grüße aus der Badewanne. Die lasziven Fotos postete die Sängerin auf Instagram. 
Derzeit arbeitet Mariah Carey gerade an ihrem neuem Album, doch zwischendurch ist auch mal Entspannung angesagt. Wohl als Ausgleich zu der harten Arbeit im Tonstudio gönnte sich die Diva ein schönes Schaumbad und ließ alle Fans auf ihrem Instagram-Profil teilhaben. Unter ihre freizügigen Fotos schrieb die 46-Jährige: "Einfach mal nach Hause kommen nach einer langen Nacht im Studio!!!"

Eines wissen wir jetzt, Mariah geht am liebsten mit Diamanten und voll geschminkt in die Wanne. 

 



 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 9. Sep 2016 um 3:10 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen