Szene

Mariah Carey steigt mit Nobel-Stilettos in Zement

Die Fuß- und Handabdrücke der 47-jährigen Diva wurden am Mittwoch vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles in Zement verewigt.

Heute Redaktion
Teilen

Die Sängerin, die in ihrer langen Karriere auf insgesamt 18 Nummer-1-Hits in den USA zurückblicken kann, kam im kurzen Schwarzen zu der Zeremonie vor dem Touristen-Hotspot.

Ihre Hände tunkte sie noch ohne Scheu mit einem Lächeln in den feuchten Zement. Bei den Fußabdrücken behielt die 47-Jährige allerdings ihre Schuhe sowie die Netzstrümpfe an. Manche High Heels-Fans setzte bei dem Anblick allerdings der Pulsschlag aus.

900-Dollar-Schuhe

Denn die schicken Schühchen waren von Christian Louboutin und kosten rund 900 Dollar das Paar. Über die Ehre sagte Carey: "Es ist etwas, das demütig werden lässt. Ich fühle mich geehrt".

(baf)

;