Szene

Mariah Carey trennt sich von Freund Bryan Tanaka

Heute Redaktion
Teilen

Nach nur fünf Monaten Beziehung hat sich Mariah Carey von Freund Bryan Tanaka getrennt. Grund für das Liebes-Aus soll die Eifersucht des Tänzers sein.

Gerade noch im Liebesurlaub, jetzt das Liebes-Aus! Mariah Carey und Freund Bryan Tanaka (33) gehen laut dem US-Portal "TMZ" wieder getrennte Wege. Zum letzten Mal wurde das Paar Ende März bei Mariahs Geburtstagsparty gesehen. Carey postete noch fleißig Bilder von sich und ihrem Freund auf Instagram.

Kurz nach dem Urlaub soll es zur Trennung gekommen sein. Grund für das Ende der Beziehung soll Tanakas Eifersucht gewesen sein. Der Tänzer konnte nicht mit dem innigen Verhältnis, das Carey zu ihrem Ex-Mann Nick Cannon (36) hat, umgehen. Die beiden ließen sich 2014 nach sechs Jahren Ehe scheiden, verbringen aber weiterhin, wegen der gemeinsamen Zwillinge Moroccan und Monroe (5), viel Zeit miteinander.

Auftritt von Carey und Cannon sorgte für Trennung

Bei den "Kids Choice Awards" trat Carey gemeinsam mit Cannon und ihren Kindern auf. Das brachte für Tanaka das Fass zum Überlaufen. Laut "TMZ" soll sich der Tänzer durch den Auftritt "nicht respektiert" gefühlt haben. Wer nun genau die Beziehung beendet hat ist jedoch nicht bekannt. Zur Trennung gibt es noch kein offizielles Statement.

(AD)