Szene

Mariah Carey: Trennung von ihrem Milliardär

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Sängerin Mariah Carey (46) Anfang der Woche verkündet hat, dass einige ihrer Konzert in Südamerika ausfallen müssen, ist nun bekannt warum. Die Diva wurde von ihrem Milliardär und Verlobten James Packer sitzen gelassen.

Nachdem Sängerin (46) Anfang der Woche verkündet hat, dass einige ihrer Konzert in Südamerika ausfallen müssen, ist nun bekannt warum. Die Diva wurde von ihrem Milliardär und Verlobten James Packer sitzen gelassen. 

Im Frühjahr 2015 lernten sich Mariah Carey und Milliardär James Packer kennen und lieben. Ein Jahr später macht der Geschäftsmann seiner Freundin einen Heiratsantrag und überreichte ihr einen zehn Millionen Dollar teuren Ring (35 Karat). Das Paar reiste mit Mariah Careys Kindern Monroe und Moroccan (5) um die Welt und urlaubten in diesem Sommer auf der Yacht des Unternehmers vor der Küste der Cote d'Azur und in Italien. 

Nun ist angeblich alle Schluss: James Packer sei die Beziehung zu viel, berichtet "Woman's Day". Mariah gebe zu viel Geld aus, lebe in Saus und Braus. Careys Vermögen wird auch 520 Millionen Dollar geschätzt, Packer soll 4,6 Milliarden Dollar wert sein. 

Ärger gab es wohl auch wegen der Doku-Soap "Mariahs World", die die 46-Jährige im Laufe der Europa-Tournee im Frühling dieses Jahres aufgezeichnet hatte. Darin wurde bereits einige Details zur anstehenden Hochzeit verraten, was Packer scheinbar gegen den Strich ging. 

Wie "Woman's Day" weiter berichtet, soll die Sängerin auch nie in Packers Familie angekommen sein. Sie wollte nicht einmal zum 50. Geburtstag seiner Schwester gehen - das war eindeutig zu viel für den Unternehmer, den nun die Reißleine zog. 

Für Mariah Carey ist es bereits das dritte große Beziehungs-Drama. Sie war sechs Jahre mit dem amerikanischen Moderator und Sänger Nick Cannon (36) verheiratet, bevor es 2014 zur Trennung kam. Mit Cannon hat die Sängerin auch die Zwillinge Monroe und Moroccan. Von 1993 bis 1998 war Carey mit dem ehemaligen Sony-Chef Tommy Mottola (67) verheiratet. Zurückblickend beschrieb sie ihre Ehe als schlimmste Zeit in ihrem Leben. 

;