Mariah Carey und Nick Cannon: Wieder liiert?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Mariah Carey und Nick Cannon sollen wieder zueinander gefunden haben.

Gemeinsam mit ihren Kindern, den sechsjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan, wurden Mariah Carey (47) und Nick Cannon (36) am Muttertag beim Verlassen eines Restaurants gesichtet. Das Ex-Ehepaar soll dabei sehr vertraut miteinander gewirkt haben, weshalb nun die Gerüchte um ein Liebes-Comeback erneut angeheizt wurden.

Die Bilder zeigen eine intakte kleinen Familie: Die Sängerin strahlt den Vater ihrer Kinder an, sie unterhalten sich sehr angeregt. Und auch die Kids scheinen das Familien-Dinner mit Mama und Papa sehr genossen zu haben, laufen lachend um die Eltern herum. Hat diese Familie vielleicht tatsächlich noch eine Chance?

Pech in der Liebe

Viel Glück hatte die Pop-Diva in Sachen Beziehung in letzter Zeit bekanntermaßen nicht. Im April trennte sie sich überraschend von ihrem Backgroundtänzer Bryan Tanaka, obwohl die beiden sogar bereits an eine Hochzeit dachten. Davor war die 47-Jährige mit dem australischen Unternehmer James Packer verlobt, der sie aber kurz vor der Hochzeit sitzen ließ.

(ek/20 Minuten)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsJaeden LieberherMariah Carey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen