Szene

Mariah Carey verwirrt bei Interview mit Christbaum

Die Sängerin wurde am Montagmorgen vom britischen Frühstücksfernsehen interviewt. Die Zuseher waren durch die Dekoration im Hintergrund abgelenkt.

Heute Redaktion
Teilen

In einer Liveschaltung zwischen London und Beverly Hills durfte die 47-Jährige bei "Good Morning Britain" zu Wort kommen. Die Diva saß dabei in einem weinroten Kleid auf einem riesigen, weißen Sofa.

Was sie während des Interviews sagte, blieb bei vielen Zusehern allerdings nicht hängen. Denn im Hintergrund war ein prunkvoll geschmückter, beleuchteter Weihnachtsbaum zu sehen.

Auf Twitter war das etwas zu zeitig aufgestellte Weihnachtsdekoration sofort Gesprächsthema. Vielleicht liegt es daran, dass mit "All I Want For Christmas" einer ihrer größten Hits ein Weihnachtslied ist?

(baf)