Szene

Mariah Carey will 50 Mio. Dollar von Fast-Ehemann

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Alle Zeichen standen auf Promi-Traumhochzeit, jetzt wird es doch nichts mit dem Ehebund zwischen Pop-Diva Mariah Carey (46) und Milliardär James Packer (49). Kurios: Obwohl die Trauung nicht stattfindet, verlangt Carey 50 Millionen Dollar von ihrem Ex-Verlobten.

Eine Scheidung kann kostspielig werden, insbesondere, wenn einer der Ehepartner es darauf abgesehen hat, den anderen zu schröpfen. Dass auch ohne Hochzeit Millionen-Forderungen gestellt werden, ist allerdings weitaus seltener der Fall. Mariah Carey lässt sich dennoch nicht davon abbringen.

Warum die Sängerin stolze 50 Millionen verlangt? Laut "TMZ" bringt Carey einige (mehr oder weniger nachvollziehbare) Gründe für die Summe vor. Sie sei für ihren Verlobten von New York nach Los Angeles gezogen und habe dadurch ihr altes Leben aufgeben müssen. Außerdem habe Packer ihre Assistentin im gemeinsamen Griechenland-Urlaub angegriffen und damit eine Absage von Careys geplanter Südamerika-Tour verursacht. Finanzielle Versprechungen, die der Milliardär seiner Braut gemacht haben soll, sind ebenfalls noch im Spiel.

Den riesigen Klunker, den Mariah Carey (immer noch) als Verlobungsring mit sich herumträgt, will die Diva übrigens auch nicht herausrücken. Wieviel Profit die Sängerin aus der Trennung schlagen kann, bleibt vorerst abzuwarten.