Szene

Mariah Carey will einen Schönheitssalon eröffnen

Die Popsängerin und ihre Managerin steigen ins Beauty-Geschäft ein.

Heute Redaktion
Teilen

Wie "Page Six" berichtet, sollen die Pop-Diva und ihre Managerin Stella Bulochnikov planen, in Beverly Hills ein Schönheits-Unternehmen zu eröffnen.

Ein Insider erklärte: "Mariah und Stella machen zusammen ein Geschäft auf, ein eigenes Beauty-Unternehmen, dass hoffentlich ihre eigenen Produkte wie Make-up, Hautpflege und Düfte. Sie möchten einen Store in Beverly Hills haben und gucken schon heimlich nach freien Gewerberäumen. Noch in dieser Urlaubssaison oder spätestens nächstes Jahr wollen sie ihren Plan vorstellen."

Im letzten Jahr hatte sich Carey bereits in der Beauty-Branche versucht und eine Kollaboration mit "MAC" lanciert. Sogar ihre Tochter wurde letztens zu einem Beauty-Store geschleppt.

Der passende Instagram-Schnappschuss der 47-Jährigen sorgte anschließend für Aufsehen. Darauf ist ihre sechsjährige Tochter Monroe zu sehen, die eine professionelle Gesichtsbehandlung bekommt. Sieht wie ein netter Mutter-Tochter-Wellness-Tag aus, sorgte aber für viele gar nicht so nette Kommentare. Die Managerin der Sängerin ist noch nicht lang an ihrer Seite, krempelt das Image des Stars allerdings tüchtig um.

(LM/bang)