Szene

Mariah Careys Photoshop-Fail

Heute Redaktion
Teilen

Sie kann es einfach nicht lassen. Mariah Carey (45) hat schon lange Probleme mit ihrer Figur. Ständige Diäten führten schon oft zu einem extremen Jojo-Effekt. Obwohl die Sängerin momentan echt stolz auf ihre Kurven sein könnte, musste sie mit dem Cover ihres neuen Albums übertreiben. Ihr Körper wurde auf Größe 34 geschrumpft.

 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 12. Apr 2015 um 15:04 Uhr




Sie kann es einfach nicht lassen.  (45) hat schon lange Probleme mit ihrer Figur. Ständige Diäten führten schon oft zu einem extremen Jojo-Effekt. Obwohl die Sängerin momentan echt stolz auf ihre Kurven sein könnte, musste sie mit dem Cover ihres neuen Albums übertreiben. Ihr Körper wurde auf Größe 34 geschrumpft.

Auf dem Titelbild des "Mariah Carey #1 To Infinity"-Covers zeigt sich Carey extrem dünn und durchtrainiert. Sogar das ungeübte Auge sieht sofort: Hier wurde mächtig mit Photoshop nachgeholfen.

Dabei zeigt sich Mariah auf ihrem Instagram-Profil ständig auf Fotos. Da ist doch eindeutig sichtbar, dass ihre Figur nicht mehr in Kleidergröße S passt. Mit der Realität hat dieses Cover nichts mehr zu tun. Das verärgert sogar eingefleischte Fans der Sängerin.

 



 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 15. Mär 2015 um 17:10 Uhr




 



 


Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am 10. Apr 2015 um 12:31 Uhr




"Bist das du?", "Da hat man ihren Kopf einfach auf einen anderen Körper montiert" und "Die hält uns alle wohl für total bescheuert! Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock - Photoshop!!!" sind nur wenige der bösen Kommentare.