Szene

Mariah Careys "Walk of Fame"-Stern mit Edding bemalt

Heute Redaktion
Teilen

Der Stern der "Without You"-Interpretin wurde am Montagabend mit einem Edding bemalt. Das Graffiti besteht aus einem Fragezeichen hinter ihrem Namen. Die Polizei von Los Angeles sucht nun nach dem Übeltäter, der Mariah Carey anmalte. Für Mithilfe gibt es satte 1.500 Dollar Belohnung.

LAPD checking surveillance video for vandal who wrote question mark on Mariah Carey's Walk Of Fame star.
— CBS Los Angeles (@CBSLA)

Der Stern der "Without You"-Interpretin wurde am Montagabend mit einem Edding bemalt. Das Graffiti besteht aus einem Fragezeichen hinter ihrem Namen. Die Polizei von Los Angeles sucht nun nach dem Übeltäter, der anmalte. Für Mithilfe gibt es satte 1.500 Dollar Belohnung.

Möglicherweise steht die Vandalismus-Attacke in Zusammenhang mit Careys desaströser Silvester-Performance am Times Square, bei der angeblich technische Schwierigkeiten der Sängerin zu schaffen machten.

Sie kommentierte den Vorfall: "Ich habe noch nicht wirklich über den Vorfall am Silvesterabend gesprochen, aber irgendwann werde ich. Jetzt will ich nur, dass jeder weiß, dass ich gut gelaunt und voller Vorfreude auf einen Grund zum Feiern mit der ganzen Welt nach New York kam."

Careys Team hatte zuvor den Sender und die Produktionsfirma "Dick Clark Productions" für das Scheitern verantwortlich gemacht, diese hatten sich aber gleich von den Vorwürfen distanziert.

Ein Insider erklärte: "Es war komplett Careys Schuld. Ihr Assistent hat den Soundcheck gemacht, nicht sie. Alle Tänzer waren auf Zack. Jeder hat den Track auf der Bühne gehört. Sogar ohne die Ohrstöpsel, da waren acht Boxen auf der Bühne. Es waren nicht die Sound-Leute."

Auch  Jenny McCarthy , Co-Moderatorin der Show, erklärte: "Mariah hat keinen Soundcheck gemacht. Sie hat so eine Art Vortanzen gemacht, ein anderer hat den Soundcheck gemacht. Ihre Stimme ist nicht mehr da."