Schlager

Marie Reim küsst Frau – Schlagerstar dreht Dreier-Video

In ihrem aktuellen Video "Ich hab dich durchschaut" knutscht Marie Reim hemmungslos mit einer anderen Frau. Die Fans der Sängerin sind entzückt. 

Jochen Dobnik
Teilen
Verträumt und sexy: <strong>Marie Reim</strong> ist wohl in eine heiße Ménage à trois verwickelt – doch nur in ihrem aktuellen Video.
Verträumt und sexy: Marie Reim ist wohl in eine heiße Ménage à trois verwickelt – doch nur in ihrem aktuellen Video.
Instagram

"I kissed a girl and I liked it", sang bereits Katy Perry und wurde damit weltberühmt. Ob es bei Marie Reim auch so weit kommt, ist ungewiss, doch die Begeisterung ihrer Fans ist ihr sicher. Denn in ihrem aktuellen Video zur Single "Ich hab dich durchschaut" knutscht die 21-Jährige hemmungslos mit einer anderen Frau. Ihre Fans sind aus dem Häuschen!

Flotter Dreier in der Bar

Erst am Dienstag "outete" die Schlagersängerin ihre neue Liebe zu einem – noch unbekannten – jungen Mann mit einem glücklichen Kuss-Foto auf Instagram, tags darauf werden nun Bilder öffentlich, welche Marie in inniger Zweisamkeit mit einer dunkelhaarigen Schönheit zeigen.

Die heißen Szenen stammen aus Maries neuen Musikvideo, welches am Freitag erscheint und sich offenbar um eine leidenschaftliche Ménage à trois dreht. Mehr ist noch nicht bekannt, hüllt sich die Tochter von Matthias Reim und Michelle doch diesbezüglich in eisiges Schweigen, verrät nur folgende Liedzeilen: "Du merkst, ich spring nicht darauf‘ an. Macht mich das interessant..?"

Der Großteil ihrer Fans würde auf diese Frage wohl mit einem lauten "Oh ja" antworten, überschlagen sich diese doch in den Kommentaren unter dem kurzen Video vor Begeisterung mit Herz- und Feuer-Emojis und schreiben unter anderem: "Mega geil", "OMG" und "Marie, du bist einfach der Wahnsinn". 

    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva
    ;