Schlager

Reim-Tochter nach Corona-Infektion in Spital gebracht

"Mich hat es erwischt", schreibt die Schlagersängerin auf Instagram. Offenbar so schwer, dass Marie Reim sogar im Krankenhaus gelandet ist.

Jochen Dobnik
Schlagersängerin <strong>Marie Reim</strong>: "Ich war auf alles vorbereitet – aber nicht darauf, dass es mich so aus den Socken haut"
Schlagersängerin Marie Reim: "Ich war auf alles vorbereitet – aber nicht darauf, dass es mich so aus den Socken haut"
Instagram

"Tut mir leid, dass es derzeit etwas ruhiger bei mir ist. Mich hat es erwischt. Ich hatte Corona… der Test ist nach einiger Zeit Quarantäne wieder negativ – ABER meine Lungen sind (als Asthmatiker nach Corona) jetzt so im Eimer, dass ich sogar im Krankenhaus gelandet bin", schreibt die 22-Jährige auf Instagram. Die gute Nachricht: Inzwischen konnte Marie Reim das Spital verlassen, doch so ganz die Alte ist sie noch nicht.

Bis in zwei Wochen ihr neues Album "Bist du dafür bereit?" (VÖ 5.8.) erscheint, ist bei der Tochter von Matthias Reim und Michelle nun Schonung angesagt: "Das war wirklich die schlimmste 'Grippe', die ich je hatte. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich hab's mir echt nicht so schlimm vorgestellt", erzählt Marie in einer Instagram-Story.

1/14
Gehe zur Galerie
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva

    Doch die Erkrankung hatte für die Schlagersängerin auch eine gute Seite: "Ich musste eine kleine Zwangspause einlegen und habe begonnen, über ein paar Dinge nachzudenken und anders zu entscheiden". Zu welchen neuen Entscheidungen sich die 22-Jährige jedoch durchgerungen hat, verrät sie – noch – nicht. Wir sind gespannt!

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram