Marie Reim räkelt sich kaum bekleidet in Regenlacke

Mit quietschroten Haaren rockt Marie Reim im neuen Video zu "Ich bin so verliebt".
Mit quietschroten Haaren rockt Marie Reim im neuen Video zu "Ich bin so verliebt".Facebook
So hat sich die Sängerin noch nie gezeigt. Im Video zu "Ich bin so verliebt" räkelt sich eine durchnässte Marie Reim in einer Regenlacke.

Viel ist seit der Veröffentlichung ihres Debüts passiert im Leben der 21-Jährigen – eine Tatsache, die sich voll und ganz auch in ihrem neuen Video widerspiegelt. Denn darin zeigt sich Marie Reim nicht nur im rockigeren Sound, sondern auch im neuen Look – so atemberaubend (und durchnässt) wie noch nie. Ihre Fans sind aus dem Häuschen!

Feuriger Look, nasse Hose

Offenbar hat die Tochter der beiden Schlagerstars Michelle und Matthias Reim tief in Farbtopf und Stylingkiste gegriffen, denn im neuen Clip zu "Ich bin so verliebt" zeigt sich Marie mit quietschroten Haaren. Doch nicht nur der feurige Look bringt das Blut ihrer - vor allem männlichen - Fans zum Kochen, sondern ihr Outfit. 

In transparentem Oberteil und Hose räkelt sich die 21-Jährige zuerst durchnässt in einer Regenlacke, bevor sie ihre Beine fest um das Becken ihres Tanzpartners schwingt und ... "ein verdammt heißes und erotisches Video. Einfach schön anzuschauen. Da lass ich mich inspirieren und Gedanken freien Lauf", schwärmt ein Fan auf Instagram. "Unheimlich fesselnd und aufregend", meint eine andere Userin. Dazu trudeln jede Menge Feuer- und Herz-Emojis ein.

Kurz vor dem Explodieren

Doch nicht nur Maries Look weiß zu überzeugen, auch die rockigen Gitarren und ihre sofort unter die Haut gehenden Vocals. Auf ihrem brandneuen Track verarbeitet die 21-Jährige, die übrigens wieder als Co-Autorin fungierte, das Gefühl, von ihrem angehimmelten Gegenüber nicht wahrgenommen zu werden. Dieses brennende Verlangen aus der Distanz, das bei jeder zufälligen Begegnung kurz vor dem Explodieren steht.

Mit "Ich bin so verliebt" zeigt sich Marie so angreifbar, aber gleichzeitig auch so mutig, leidenschaftlich und stark wie nie zuvor. "Der beste und stärkste Song, den du je gesungen und rausgebracht hast", schreibt ein Fan unter das Video. Wir widersprechen nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMarie ReimMusikMusikvideoYouTubeSony

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen