Frisch verliebt und ...

Marie Reim schwanger? Posting sorgt für Spekulationen

Gerade erst machte sie ihre neue Liebe öffentlich, schon gibt's Schwangerschaftsgerüchte. Was der neue Freund von Marie Reim damit zu tun hat.

Heute Entertainment
1/16
Gehe zur Galerie
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Marie Reim ist die Senkrechtstarterin der Schlager-Branche.
    Anelia Janeva

    Erst am Wochenende hat die Schlagersängerin mit den Spekulationen rund um ihr Liebesleben aufgeräumt. Auf ihrer Instagram-Seite teilte Marie Reim erste Pärchen-Fotos mit dem neuen Mann an ihrer Seite – und prompt machen auch bereits erste Schwangerschaftsgerüchte die Runde. Pikant: Befeuert werden diese ausgerechnet durch ein Posting ihres neuen Freundes!

    "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir", schrieb die 24-Jährige zu einem Selfie, auf dem sie und "Aleks", wie sich ihr Freund in den sozialen Medien nennt, in die Kamera lächeln. Kurz darauf postete Marie noch ein zweites Liebes-Statement, das nicht deutlicher ausfallen könnte. Auf dem Schnappschuss küssen sich die beiden liebevoll vor einem Spiegel.

    "Wir sind wirklich sehr verliebt. Für mich ist Alex der schönste Mann auf der Welt. Er ist wie ich sehr romantisch", verrät die Sängerin der "Bild"-Zeitung. "Aber noch wichtiger ist, dass er mir Halt gibt. Ich habe in meinem Leben schon einiges durchgemacht und er hilft mir, alte Wunden auf meiner Seele zu heilen. Mit Alex fühle ich mich nicht mehr allein und ich habe keine Ängste mehr".

    "Echt nicht schwanger?"

    Marie hat ihren Freund auch bereits ihren Eltern Michelle und Matthias Reim vorgestellt. Letzterer ist so begeistert, dass er vor laufenden ARD-"Brisant"-Kameras gleich augenzwinkernd zu schwärmen beginnt. "Pures Gefühl... daraus entstehen die wunderbarsten Dinge, es entstehen Songs, es entstehen Kinder..." "So weit bin ich noch nicht, Papa", grätscht ihm Marie dazwischen, und fügt hinzu: "Du wirst noch kein Opa".

    Damit sollte das Thema wohl vom Tisch sein, doch ... falsch gedacht!

    Ausgerechnet Maries neuer Freund Aleks kommentiert den Bericht auf Instagram mit der Frage: "Wie? Echt nicht?". "Schatz?!!!?", schreibt Marie darunter, fügt drei lachende Emojis hinzu. Doch wohl zu spät: Die Gerüchteküche brodelt sicherlich bereits ...

    BILDERGALERIE: Diese Schlager-Duos sind auch privat ein Paar

    1/16
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins

      Auf den Punkt gebracht

      • Marie Reim hat kürzlich ihre neue Beziehung öffentlich gemacht, was zu Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft geführt hat
      • Ihr Freund Aleks hat die Gerüchte weiter angeheizt, indem er auf Instagram ein Liebesgeständnis veröffentlichte
      • Marie hat bereits bestätigt, dass sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorgestellt hat, und ihr Vater hat sogar über mögliche Enkelkinder gescherzt
      • Die Gerüchteküche brodelt weiter, auch wenn Marie und Aleks die Spekulationen mit Humor nehmen
      red
      Akt.