Marihuana-Aufzuchtanlage löste Brand aus!

Der Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Leopoldstadt Freitagfrüh hat die Polizei zu einer Hanfaufzuchtanlage geführt. Diese dürfte das Feuer auch ausgelöst haben.

Der in der Leopoldstadt Freitagfrüh hat die Polizei zu einer Hanfaufzuchtanlage geführt. Diese dürfte das Feuer auch ausgelöst haben.

Durch das Klopfen eines Nachbarn (75) wurde der 30-jährige Bekannte des verreisten Wohnungsbesitzers geweckt. Er versuchte, die Flammen zu löschen, doch der Versuch misslang. Nachdem ihn Polizisten ins Freie begleitet hatten, gab er an, dass wohl seine Hanfaufzuchtanlage zu brennen begonnen habe.

Beamte fanden in der Wohnung viele verbrannte Marihuanapflanzen und zahlreiche Utensilien zur Aufzucht vor. Der Verdächtige wurde angezeigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen