Szene

Marihuana-Sorte nach Beyonces Baby benannt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jason Merritt/GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Nicht nur, dass eine Veranstaltungsagentur in Bosten mit Telefonanrufen terrorisiert wird, weil sie genau wie Beyonces Baby heißt, nun wurde der Kleinen auch eine zweifelhafte Ehre zuteil: Hollywoods Dealer benannten eine Cannabis-Sorte nach Blue Ivy!

mit Telefonanrufen terrorisiert wird, weil sie genau wie Beyonces Baby heißt, nun wurde der Kleinen auch eine zweifelhafte Ehre zuteil: Hollywoods Dealer benannten eine Cannabis-Sorte nach Blue Ivy!

Beyonces und Jay-Zs kleines Töchterchen beschäftigt eine ganze Nation. , jetzt wurde auch noch eine Grassorte nach der armen Kleinen benannt.

Das Celebrity-Portal TMZ schreibt, dass mehrere Marihuana-Verkaufsstellen (Cannabis ist in Hollywood für medizinische Zwecke legal) eine neue Sorte namens "OG Blue Ivy" unter die Leute bringen.