Szene

Marilyn Manson brach auf der Bühne zusammen

Der Schockrocker Marilyn Manson (44) ist bei einem Konzert in Kanada auf der Bühne zusammengebrochen.

Heute Redaktion
Teilen

Manson habe gerade seinen Hit "Beautiful People" gesungen, als er auf einmal in sich zusammengesackt sei, berichteten US-Medien am Donnerstag.

Die Band habe bei dem Konzert am Mittwochabend im zentralkanadischen Saskatoon zunächst weitergespielt. Als klar wurde, dass Manson seinen Kollaps nicht als Teil der Bühnenshow vorgespielt hatte, rückten Sanitäter an und kümmerten sich um den Sänger.  Manson musste Medienberichten zufolge aber nichts ins Krankenhaus, sondern wurde in sein Hotelzimmer gebracht, um sich auszuruhen

Wie sein Sprecher am Donnerstag berichtete, gehe es dem Sänger gehe es inzwischen wieder besser. Manson habe eine schwere Erkältung, aber er erhole sich derzeit und werde seine Tour wie geplant am Freitag fortsetzen.

APA/red.

.