Szene

Marilyn Manson widmete Paris Jackson einen Song

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:54

Der Rockstar Marilyn Manson widmete Jacko-Tochter Paris Jackson, die gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, bei einem Konzert in Los Angeles einen Song. Gerüchte, der Schockrocker hätte anschließend geschmacklose Selbstmord-Gesten gemacht, kursieren seitdem im Internet.

, bei einem Konzert in Los Angeles einen Song. Gerüchte, der Schockrocker hätte anschließend geschmacklose Selbstmord-Gesten gemacht, kursieren seitdem im Internet.

Eines der Gerüchte, die rund um den  Selbstmordversuch von Paris Jackson  kursieren, ist, . Manson scheint davon erfahren zu haben. "Dieses Lied ist für Paris Jackson", ließ der Schock-Rocker seine Fans bei einem Konzert in Los Angeles am Donnerstag wissen. Anschließend spielte er sein Lied "Disposable Teens".

Falsche Aufregung

Das Internet-Portal "TMZ" berichtete daraufhin, Marilyn Manson habe anschließend mit einem Messer-Mikro so getan, als würde er sich die Pulsadern aufschneiden. Ein Video-Mitschnitt des Auftritts zeigt aber nichts dergleichen. Manson singt das Lied in ein herkömmliches Mikorfon.

Das Mikro in Form eines Küchenmessers ist eine Requisite, die Manson öfters einsetzt. Auch die Geste des Pulsadern-Aufschneidens lässt der Schock-Rocker immer mal wieder gerne in seine Bühnenshows einfließen. In Zusammenhang mit der Widmung an Paris Jackson ließ er dies jedoch klugerweise bleiben.

Marilyn Manson hatte noch eine Nachricht für Paris Jackson. "Ich hoffe es geht dir besser", ließ er der 15-Jährigen ausrichten. "Du stehst auf meiner Gästeliste, wann immer du möchtest".

Jetzt E-Paper lesen