Marilyn Mansons neues Album ist da

Bevor Bad Boy Marilyn Manson im Sommer nach Österreich zum Nova Rock kommt, hat er noch sein neuestes Album herausgebracht. Drei Jahre hat sich der Schock-Rocker Zeit gelassen, seit Freitag ist das neue Album auf dem Markt. Auf Heute.at können Sie in "Born Villain" hineinhören.

Bevor Bad Boy Marilyn Manson im Sommer nach Österreich zum Nova Rock kommt, hat er noch sein neuestes Album herausgebracht.  Drei Jahre hat sich der Schock-Rocker Zeit gelassen, seit Freitag ist das neue Album auf dem Markt. Auf Heute.at können Sie in "Born Villain" hineinhören.

"Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund derer ich überhaupt angefangen habe, Musik zu machen", so Manson.

Schaut man sich das Video zu "No Reflection" an, könnte man glauben, der Teufel hätte es ihm aufgetragen, denn im Video braucht er dringend einen Exorzisten.

Einige der neuen Songs wird er sicher auch am mit im Gepäck haben.

Ein besonderes Zuckerl für Fans: Auf der neuen CD ist ein Bonustrack, bei dem Manson mit Johnny Depp (!) gemeinsam den Carly Simon-Klassiker "You're So Vain" zum Besten gibt.

Depp und Marilyn dürften sich gut verstehen, denn schon beim Konzert in Los Angeles traten die beiden "Buddys" miteinander auf und erfreuten ihre Fans mit .

Tracklist:

Hey, Cruel World ...
No Reflection
Pistol Whipped
Overneath The Path of Misery
Slo-Mo-Tion
The Gardener
The Flowers of Evil
Children of Cain
Disengaged
Lay Down Your Goddamn Arms
Murderers Are Getting Prettier Every Day
Born Villain
Breaking The Same Old Ground

Bonus Track - You're So Vain

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen