Szene

Mario Barth kommt erneut nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Männer sind bekloppt, aber sexy!" lautet der Name des neuen Programms vom beliebten deutschen Comedian Mario Barth. 2016 geht Barth damit auf Tournee und wird im Mai seine Fans in der Wiener Stadthalle begeistern. Tickets sind schon jetzt hier erhältlich!

lautet der Name des neuen Programms vom beliebten deutschen Comedian Mario Barth. 2016 geht Barth damit auf Tournee und wird im Mai seine Fans in der Wiener Stadthalle begeistern. Tickets sind schon jetzt hier erhältlich!

Der deutsche Comedian Maria Barth hat ein neues Programm und geht mit diesem 2016 auf Tournee. Wie gewohnt widmet Barth auch sein fünftes Soloprogramm "Männer sind bekloppt, aber sexy!" den zwischenmenschlichen Beziehungen von Männern und Frauen. Nach seinem Erfolg mit dem Programm , kommt Barth erneut in die Wiener Stadthalle.

Am Samstag, 21. Mai 2016, gastiert Mario Barth in der Halle D der Wiener Stadthalle. Seit stolzen 14 Jahren steht er bereits auf der Comedy-Bühne und begeistert die Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rund acht Millionen Fans strömten in seine ersten vier Programme und mit zehn Deutschen Comedypreisen ist er die unangefochtene Nr. 1 der Live-Comedians. "Männer sind bekloppt, aber sexy!" heißt das neue Programm mit dem Barth auf Tour gehen wird.

Save the Date:

Samstag, 21. Mai 2016

19.30 Uhr

Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!