Szene

Mario Götze holte Hochzeit auf Mallorca nach

Vor einem Jahr gaben sich Mario Götze und Ann-Kathrin auf dem Standesamt das Ja-Wort. Nun folgte die kirchliche Hochzeit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fußballer Mario Götze (27) und Ann-Kathrin (27) haben vergangenen Mittwoch vor einem kleinen Tempel auf Mallorca "Ja" gesagt. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erschien in einem weißen, schulterfreien Brautkleid mit Schleppe und Schleier.

Wie die "Bild" berichtet, gab es schon vor der Trauung eine erste Party zu der unter anderem Manuel Neuer, Ex-Nationalspieler André Schürrle, 28, und Bayern-Star Thiago kamen.

Das Paar wollte bereits vergangenes Jahr kirchlich heiraten, doch wegen Götzes Training seines Vereins Borussia Dortmund musste die Hochzeit kurzfristig abgesagt werden.

(LM)

Mehr zum Thema