Szene

Mario Max traf Paris Hilton, Garner und Co.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Zurzeit weilt Big-Brother-Teilnehmer Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe in Hollywood, um Schauspieler zu werden. Rollenangebote hat er schon, und er traf auch schon einige Stars der Traumfabrik.

Zurzeit weilt Big-Brother-Teilnehmer in Hollywood, um Schauspieler zu werden. Rollenangebote hat er schon, und er traf auch schon einige Stars der Traumfabrik.

während einer Radio-Show eine Rolle für einen neuen Film an. Und auf einer Gala lernte er einige Hollywood-Größen kennen, die es bereits geschafft haben. So posierte er mit Matthew McConaughey, Kate Hudson, Anne Hathaway und Jennifer Garner.

Gastauftritt in Hilton-Show

Mit Paris und Nicki Hilton durfte Mario Max sogar vor der Kamera stehen. "Ich hatte gerade einen Gastauftritt in der neuen TV-Show von Paris und Nicki Hilton für den US-Kabel-Sender Bravo, so eine aufregende Erfahrung!", so der Prinz.

Um als Schauspieler ernst genommen zu werden, nimmt der Prinz Unterricht an der weltberühmte Lee Strasberg Schauspielschule.