Österreich

Seit Tagen vermisster Kärntner (46) gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Mario wurde seit 31. März vermisst, konnte am 2. April gefunden werden.
Mario wurde seit 31. März vermisst, konnte am 2. April gefunden werden.
Bild: LPD Kärnten

Seit Sonntag wurde ein 46-jähriger Kärntner im Raum Ferlach vermisst. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung, am 2. April konnte er gefunden werden.

Update: Der Abgängige wurde heute gegen 14:30 Uhr im Gemeindegebiet von Ferlach unversehrt aufgefunden.

Seit Sonntag (31.3.) gegen 15 Uhr ist ein 46-jähriger Mann aus Ferlach abgängig. Der Mann verließ die Wohnung und fuhr mit seinem orangen Motorfahrrad auf der B 85 in Richtung Osten. Der 46-Jährige hatte weder ein Handy noch Bargeld bei sich.

Von ihm fehlt seither jede Spur. "Eine Nachfrage in den Krankenhäusern verlief negativ", teilt die Landespolizeidirektion Kärnten am Dienstag mit.

Die Angehörigen des Vermissten bitten um Veröffentlichung eines Fotos und erhoffen sich dadurch Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Vermisste ist ca. 182 cm groß, hat dunkle Haare, eine leicht gebückte Haltung, mittlere Statur. Zuletzt war er mit einem T-Shirt, blauen Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ferlach 059133/2100 oder an jede Polizeidienststelle. (ek)