Szene

Mario Testino: Instagram-Hommage an Jolie

Heute Redaktion
Teilen

Star-Fotograf Mario Testino (60) hatte sie schon alle vor der Linse: Für Hollywoodstar Angelina Jolie (39) hegt der Künstler offenbar eine ganz besondere Vorliebe. Auf seinem Instagram-Account würdigte Testino die schöne Jolie vergangene Woche mit einem bezaubernden Bild und beeindruckenden Worten.

 Star-Fotograf Mario Testino  (60) hatte sie schon alle vor der Linse: Für Hollywoodstar  würdigte Testino die schöne Jolie vergangene Woche mit einem bezaubernden Bild und beeindruckenden Worten.

Für die Dezember-Ausgabe der "Vanity Fair" ließ sich von dem Star-Knipser ablichten.

Auf dem Fotobloggingdienst teilte Testino am vergangenen Mittwoch einen wunderschönen Schnappschuss der Sechsfachmutter und schrieb dazu: "Sie überrascht mich immer wieder mit dem, was sie tut. Schauspielen, Regie führen, Kinder erziehen, eine Ehefrau sein, etc, etc! Und sie sieht immer großartig aus und gibt großartige Energie".

PS: Sind Sie bei Facebook? !

 



 


A photo posted by MARIO TESTINO (@mariotestino) on Nov 11, 2014 at 9:06am PST







 


Ein von MARIO TESTINO (@mariotestino) gepostetes Foto on Nov 11, 2014 at 12:29 PST